Logo der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Diedorf-Fischach

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Diedorf - Fischach

Startseite

Wandernde Kirche

Open Air-Gottesdienst im Naturfreibad Fischach


Sonntag, 13. September 2020, 19.00 Uhr

Wandernde Kirche

Wandernde Kirche und DieGo fallen dieses Mal zusammen: auf den 13. September am Abend im Naturfreibad Fischach. "Hinterm Horizont geht’s weiter", sang Udo Lindenberg 1986, als plötzlich und ohne Vorwarnung seine damalige Geliebte und Lebensgefährtin mit 33 Jahren aus dem Leben gerissen wurde. Im Jahr 2011 hatte das gleichnamige Lindenberg-Musical in Berlin Premiere, ab dem Jahr 2017 war es auch in Hamburg zu sehen.

Wir werden in diesem besonderen Gottesdienst darüber nachdenken, was uns helfen kann zu sagen und zu singen: "Hinterm Horizont geht es weiter". Wie wir mit hohen Wellen im Leben und der Angst unterzugehen umgehen können.

Die Band Saitenwind wird uns musikalisch in diesem Gottesdienst begleiten.

Letzte Aktualisierung: 4. Juli 2020

Unsere nächsten Gottesdienste:





















 

Unsere nächsten besonderen Veranstaltungen:





















© Evang.-Luth. Kirchengemeinde Diedorf - Fischach 2010 - 2020