Kirchenvorstandswahlen am 21. Oktober 2018

KV-Wahl 2018

Jedes wahlberechtigte Gemeindemitglied bekommt sowohl einen Wahlausweis als auch die Briefwahlunterlagen zugesandt. Die Briefwahlunterlagen müssen bis zum 20. Oktober 2018 um 24 Uhr im Briefkasten des Pfarramts der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Diedorf – Fischach, Lindenstraße 20, eingeworfen oder zu den vorgenannten Wahllokalen mitgebracht werden. Die Briefwahlunterlagen können mit der Post portofrei an uns gesandt werden.

Die Wahllokale sind

• in Diedorf, Lindenstraße 20, im Gemeindezentrum der Immanuelkirche im Anschluss an den Gottesdienst von 11.00 – 14.00 Uhr;
  • in Fischach vor dem Gottesdienst im Zentrum Kinderlachen, Poststraße 14 von 16.00 – 18.00 Uhr.

Dadurch, dass Sie zur Wahl gehen und Ihre Stimme abgeben, entscheiden Sie für unsere evangelische Gemeinde mit.

Letzte Aktualisierung: 12. Oktober 2018