Frieden für die Welt – Frieden für Diedorf

am Samstag, 17. November 2018, 17.00 Uhr
Herz Mariä Kirche und Immanuelkirche Lindenstraße, Diedorf

Friedenslichterkette 2017

Zum ökumenischen Friedensgebet mit Lichterkette lädt auch in diesem Jahr das breite Bündnis bestehend aus den christlichen Kirchen beider Konfessionen, der Marktgemeinde Diedorf, dem EUKITEA-Theater e.V., den Soldatenkameradschaftsvereinen Diedorf und Biburg, der VHS Augsburger-Land und dem heimatgeschichtlichen Verein Diedorf ein.

Zum Auftakt trifft man sich in der Kath. Herz Mariä Kirche, beschlossen wird die Veranstaltung in der Evang. Immanuelkirche. Auf dem Weg zwischen den beiden Gotteshäusern wird eine Lichterkette in der Lindenstraße gebildet werden. Der musikalische Rahmen wird vom Musikverein Diedorf gestaltet.

Im Anschluss an die Veranstaltung sind die Teilnehmer zu einem gemütlichen Beisammensein in den Gemeinderäumen der Immanuelkirche eingeladen.

Letzte Aktualisierung: 8. Juli 2018