Pascal Blenke & Band

am Sonntag, 2. Dezember 2018, 19.30 Uhr

Pascal Blenke

Pascal Blenke studiert Jazz-/Popgesang in Stuttgart und startet dieses Jahr sein erstes Soloprojekt. Er ist Sänger und Pianist in mehreren Bands sowie Mitglied im Landesjugendjazzorchester Baden-Württemberg.

2013 wurde Pascal in Diedorf konfirmiert und engagiert sich seit dem sowohl als Konfirmandenmitarbeiter als auch als Gottesdienstbegleiter. Er und seine Band "Jamerei 2-3" waren zudem vier Jahre für die Musik auf den Konicamp des Evang.-Luth. Dekanats Augsburg verantwortlich. Zusammen mit seiner neu zusammengestellten Stuttgarter Band, bestehend aus Bass, Gitarre, Schlagzeug und Klavier, bringt der Singer und Songwriter seine Musik in die Kirche seiner Heimatgemeinde.

Beginnend mit Popsongs, die ins Ohr gehen, über Jazztitel mit tief gehenden Texten bis hin zu groovigem Rap ist alles geboten. Egal ob Deutsch oder Englisch, der Fokus liegt auf den positiven Seiten des Lebens und dem Spaß an der Musik.

Eintritt: frei – Spenden erbeten

Letzte Aktualisierung: 8. Juli 2018