Logo der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Diedorf-Fischach

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Diedorf - Fischach

StartseiteTreffpunkt GemeindeFrauen

Angebote für Frauen

Frauentreffpunkt

Frauentreffpunkt Diedorf

Erster Montag im Monat, 19.30 Uhr Immanuelkirche Diedorf

Zwangloses Beisammensein zum gegenseitigen Kennenlernen
Persönliche Gespräche
Diskussionen über Glaubens- und Lebensfragen
Vorträge
Exkursionen

Programm

  • Dienstag, 10. Oktober 2017, Treffpunkt 15.45 Uhr Immanuelkirche
    Wir besuchen unsere Nachbarn das "Eukitea" und erfahren Näheres über Das Theater, dessen Geschichte und Zielsetzung. Im dazugehörigen Cafe Können wir etwas trinken.
  • Montag, 6. November 2017, 19.30 Uhr Immanuelkirche
    "Gottes Reich – mitten unter uns !?" Gedanken zur Vaterunser Bitte und zu Jesus Zusage: "Das Reich Gottes ist mitten unter uns" mit Frau Kellermann
  • Montag, 4. Dezember 2017, 19.30 Uhr Immanuelkirche
    Unser Abend im Advent beginnt mit Beate Buyer und einem adventlichen Thema. Anschließend sitzen wir bei gespendeten Plätzchen u. Glühwein gemütlich zusammen.
  • Januar 2017 (Termin wird noch bekannt gegeben)
    Wir besuchen das Märchenzelt und lassen uns am Lagerfeuer von einem Märchenerzähler verzaubern.
  • Montag, 5. Februar 2018, 19.30 Uhr Immanuelkirche
    "Ich habe dich bei deinem Namen gerufen" Herr Gazmar spricht über die vielfältigen Aspekte unseres Namens.

Weitere Informationen geben gern:
Gertrud Kolter Tel. 08238/1716
Vera Günther Tel. 0821/484968

Unsere nächsten Gottesdienste:





















 

Unsere nächsten besonderen Veranstaltungen:





















© Evang.-Luth. Kirchengemeinde Diedorf - Fischach 2010 - 2017