Gottesdienst der Konfirmandinnen und Konfirmanden

Immanuelkirche Diedorf

Sonntag, 13. November 2016, 10.00 Uhr

Wie auch in den vergangenen Jahren werden die Konfirmandinnen und Konfirmanden (kurz: Konfis) den Gottesdienst am Volkstrauertag gestalten. Am Ende des Kirchenjahres denken wir über unsere Vergänglichkeit und Begrenztheit nach. Doch wir nehmen auch die Hoffnung, die wir Christen haben dürfen, in den Blick.

Die Konfis werden beides refl ektieren und Hoffnungstexte der Bibel kreativ bearbeiten. Sie werden in diesem Gottesdienst die Liedauswahl treffen, begrüßen, die Liturgie halten, moderieren predigen, selbstverfasste Gebete beten und den Segen sprechen.

Seien Sie gespannt auf einen bewegenden Gottesdienst, in dem die jungen Leute alle Gottesdienstbesucher an ihren Hoffnungen und Träumen teilhaben lassen.

Letzte Aktualisierung: 4. September 2016